Der Blog
Das Diary
Archiv
Gästebuch

Die Band
Steckbriefe
RaeChan
Jana
Sasu~
Kaja
Die PicZ
PicZ der Band
News

Diese HP entsteht für die Band Poor X ...

6.1.2007
  • Erste Bilder on
  • Steckbriefe sind fertig

    12.1.2007
  • Bilder vom Proberaum folgen nächste Woche
  • ===> Miyavi, die geile Sau xD



    nyaja~ der is genauso geil xD




    .:+NaMe+:. - Svenja =3

    .:+Spitznamen+:. - ähm..Svenni..=_='
    Sasuke~..von einigen werdsch au Ino genannt û_u
    welche noch?..Shasu xD

    .:+Geschlecht+:. - weiblich? °-°'

    .:+Alter+:. - stolze 17 jahre >-<

    .:+Geburtstag+:. - 16.12.1989

    .:+Geburtsort+:. - Kiel..denk ich mal o_O

    .:+Wohnort+:. - E-Hagen Nord ebenfalls in Kiel~

    .:+Haarfarbe+:. - ..gute frage..im moment..so bräunlich mit blau û__u''

    .:+Augenfarbe+:. - Grün

    .:+Größe+:. - sag ich nich Xb

    .:+Lieblingsfarben+:. - Blau, rosa, rot, lila

    .:+Lieblingssong+:. - 30 Seconds To Mars - The Kill

    .:+Lieblingszahl+:. - 16

    .:+Lieblingsblumen+:. - Gänseblümchen

    .:+Lieblingsfilm+:. - Fluch der karibik, Ju-on!, The Nightmare before christmas

    .:+Freund+:. - äh..nö

    .:+Liebe+:. - ...

    .:+Rauchen+:. - joa ..

    .:+Drogen+:. - Jeder sieht in was anderes ne droge, oder?

    .:+Musik+:. - Visual-kei, Ska, J-Rock/pop, emo, screamo..Punkrock..metal..halt vieles ^-^

    .:+Beste/r Freund/in+:. - nöd nöd~
    Sunchy~ =3 eindeutig..ich hab die olle sou lieb..und kenn sie schon kaqqe lange ^-^
    Und~ meine kleine teni *-* die hab ich auch sau lieb >-<

    .:+My Room+:. - höhöhö xD da kommt keiner rein..und auch keiner mehr raus~

    .:+Lieblingstier+:. - Füchse, Hunde, Katzen

    .:+Lieblingsschulfächer+:. - mag ich denn Schule? O__o'





    kaiyosei.net

    Gratis bloggen bei
    myblog.de